SPEAKER

Mit einem Wirkungsgrad von bis zu 92dB/W gehören unsere Decken- und Wandeinbaulautsprecher zu den Spitzenreitern ihrer Klasse. Sie ergänzen trivum Multiroom-Produkte perfekt und wurden mit dem Ziel entwickelt, den bestmöglichen Wirkungsgrad gepaart mit der klarsten Audiowiedergabe zu erreichen.

Mit einer Einbautiefe von gerade einmal 94 mm ist schon die CW-Reihe extrem platzsparend. Bei noch weniger Platz empfehlen wir die Modelle der SCW-Reihe. Mit ihren 80 mm Einbautiefe passen diese Lautsprecher wirklich in jede Wand oder Decke.

Alle Lautsprecher gibt es sowohl in Mono- als auch in Stereo-Ausführung und jeweils in zwei unterschiedlichen Installationsdurchmessern. Verzerrungen und Klangverfärbungen sind bei allen Modellen auf ein Minimum reduziert, wodurch eine hervorragende Klangqualität sichergestellt wird.

Aber nicht nur das Klangerlebnis, sondern auch die unkomplizierte Installation begeistert. Die mitgelieferten runden oder quadratischen Abdeckungen sind jederzeit austauschbar, ohne den Lautsprecher ausbauen zu müssen.

CW130

CW130Großer Klang für kleine Räume.
CW130-S

CW130-SStereoversion des CW130.
CW165

CW165Der Allrounder unter den Speakern.
CW165-S

CW165-SStereoversion des CW165.
SCW165

SCW165Geringe Einbautiefe, volle Dynamik.
SCW165-S

SCW165-SStereoversion des SCW165.