Am 20.11.2015 trafen sich die KNX Freunde Franken zu ihrem jährlichem Herbstevent in Rattelsdorf im oberfränkischen Landkreis Bamberg. Der Vereinsvorsitzende Karl-Heinz Schmittlutz hatte eingeladen, und zahlreiche Vertreter der Elektronikbranche sind erschienen, um ihre Produkte zu demonstrieren und spannende Vorträge rund um das Thema KNX und Home Automation zu halten.

trivum war eigens mit dem neuen trivum Multiroom Audio Demonstrator angereist, an dem die KNX Freunde die neuesten Features unsere Produkte live testen konnten.

Zu den Gästen zählte neben zahlreichen Vertretern von ABB, Esylux, Elsner, mediacraft AG, ISE, Eltako, Wieland u.a. der Obermeister der Elektro Innung Bamberg, Herr Rettmann, sowie Vertreter des regionalen Elektrogroßhandels. 

Insgesamt ein spannender und interessanter Abend, für den wir uns bei allen Beteiligten bedanken möchten.

Ihr trivum-Team